Das Wikileaks für die Zustände im Dortmunder Bildungssystem!

Kopf leer

Fällt dein Schulgebäude fast auseinander? Sieht die Toilette aus wie ein Alptraum? Behandelt dein Lehrer Mädchen ungerecht? Oder ist dein Hörsaal überfüllt und der Dozent inkompetent? Vielleicht bist du auch Auszubildender und deine Chefin ist ungerecht und lässt dich Überstunden schieben?

Egal was! Wir wollen es wissen! Helft uns die Missstände im Dortmunder Bildungssystem aufzählen, damit öffentlicher Druck auf Verantwortliche in Politik und Wirtschaft aufgebaut wird und wir gemeinsam Verbesserungen erstreiten können!

Melde uns jetzt die Mängel, Fehler und Ungerechtigkeiten, die dir am Meisten auf den Zeiger gehen. Vielleicht kannst du sogar ein Bild oder Video davon machen und uns einen Link davon zu schicken.

Der Schutz unser „Whistleblower“, also der Leute, die uns Mängel im Bildungssystem nennen, liegt uns sehr am Herzen, deswegen gehen wir 100%ig vertrauensvoll mit deinen Daten um.

Wir brauchen dich und deine FreundInnen! Macht mit bei deine Stimme für bessere Bildung!